Über mich

Hallo,

mein Name ist Quirin Silbernagl und mein Ziel ist es, dass Du in Zukunft doppelt so schnell lernst und Dir das Lernen wieder Spaß macht 🙂

Du glaubst das geht nicht?

Das ging mir genauso…

Ich habe die Lern- und Merktechniken kurz vor meinem Praktikum in Madrid kennengelernt und dann innerhalb von 6 Wochen fließend Spanisch gesprochen.

Dieser Erfolg hat mich so motiviert, dass ich mich bei dem Kurs für diese Techniken als Tutor immer mehr engagiert habe.

2015 wurde ich dann zum besten Nachwuchstrainer in Spanien ausgezeichnet und anschließend zum offiziellen Trainer für Lern- und Merktechniken ausgebildet.

2018 habe ich mein Masterstudium mit einem Notenschnitt von 1,3 abgeschlossen und dafür nur einen Bruchteil der „normalen“ Lernzeit benötigt!

Heute gebe ich die Lern- & Merktechniken, die mir so sehr geholfen haben, in Form von Online-Kursen und Live-Seminaren an Schüler und Studenten weiter.

Mein Ziel ist es, dass auch Du doppelt so schnell lernst und dabei Spaß hast!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Bis bald,

Quirin

Quirin Silbernagl

Trainer für Lern- und Merktechniken